~Wings~

Flügel.. Besitzen wirklich nur Engel Flügel oder haben wir 'normalen' auch Flügel ? Sind sie einfach nur unsichtbar? Man sagt doch immer Freunde sind Engel ohne Flügel, aber stimmt das? Ja sind Engel doch manchmal haben sie doch auch Flügel oder nicht? Schließlich helfen sie uns hoch wenn wir am Boden sind, helfen uns wieder laufen zu lernen, helfen uns wieder auf den richtigen Weg zu kommen und sie behüten uns doch auch, wie ein Schutzengel.Sie weichen nicht so schnell von unserer Seite und man kann sich auf sie verlassen. Sollten wir nicht unseren persönlichen Engeln immer wieder dankbar sein und ihnen zeigen was sie uns bedeuten? Sollten wir unseren persönlichen Engeln nicht auch ihre Flügel schenken?

18.12.13 13:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen